Die 501-600 häufigsten chinesischen Worte Schriftzeichen


Der letzte Teil meiner kleinen Serie der 600 häufigsten chinesischen Worte/ chinesischen Schriftzeichen soll heute zum Finale kommen. So Schöne Worte wie Frühling (春天 – Chūntiān) und das Zeichen, welches ich bei meinem ersten Besuch in China als erstes gelernt habe (über die Stationsnamen der Pekinger U-Bahn) 门 (Mén – Tor/Tür). Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen chinesichen Schriftzeichen 501 bis 600:

周长 所以 春天 除数 中心
唱一唱 零件 正方体
帮助 应用题 分母 教室 等于 括号
小节 儿童 适当 轻轻 今天 全部
空气 减去 大约 长度 保留 线 觉得
例如 发生 小朋友 告诉 回来 集体 月饼 奶奶
叔叔 样子 天空 绿 条件 喜欢 爷爷
正确 按照 听到 不要 特点
回家 社会主义 写作 前进 约数 提出
整除 颜色 直线 青蛙 加数 商店 排列

Und die anderen Teile der Schriftzeichen Serie:
Die 100 häufigsten chinesischen Schriftzeichen
Die Häufigsten Hànzì Zeichen 101-200
Häufigste 201-300 Hànzì-Schriftzeichen
Die häufigsten chinesischen Worte in Schriftzeichen 301-400
Die Häufigsten Worte 401-500 in chinesischen Hanzi Schriftzeichen
Die 501-600 häufigsten chinesischen Worte Schriftzeichen

Hanzi lernen und behaltenHanzi (Chinesische Schriftzeichen) einfach lernen und behalten. Finde heraus wie das ganz einfach funktioniert 😉
Ich persönlich bin begeistert von dem Buch – findet hier (links klicken) heraus warum das so ist.

Oder direkt zu Hanzi lernen und behalten bei Amazon

 

 




chinesisch newsletter

Anzeige:
chinesisch besser lernen ebook